- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 ASC leuchtet nicht/ nicht abschaltbar - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MichiSeus
Date: 25.05.2016
Thema: E36 ASC leuchtet nicht/ nicht abschaltbar
----------------------------------------------------------
Servus
Seit ca. einem Monat kann ich bei meinem 323 Touring das ASC nicht mehr abschalten.
Weder das Lämpchen im Tacho noch der Knopf leuchten.
Vielleicht hat das Problem ja schonmal jemand gehabt.
Gruß Michi


Antworten:
Autor: Lenny323
Datum: 27.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi hatte das selbe Problem
Bei mir hatte allerdings der Arsch von Vorbesitzer die Lämpchen aus dem Tacho aus gebaut das ein Abs Sensor defekt war
Und das Lämpchen im Schalter ist durch gebrannt 😬
Mach mal nen Tacho Test ob die Lampe im Tacho leuchtet !

Aber funktionieren tut das ASC ?
Autor: MichiSeus
Datum: 28.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja funktioniert
Autor: Bjunior
Datum: 28.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde mal auf einen defekten Schalter oder Verkabelung zum Schalter tippen. Ein Schalter sind ja nur 2 Kontakte, bau den Schalter aus und schließe die 2 Kontakte einfach für 5 Sek kurz. Wenn asc dann aus und Lampe brennt > Schalter defekt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile