- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funk Fernbedienung WT-F200 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW.Tom
Date: 03.04.2005
Thema: Funk Fernbedienung WT-F200
----------------------------------------------------------
hallo,

hatt einer von euch diese verbaut? bei mir wills nicht klappen könnte ienbauhilfe vor ort gebrauchen nähe frankfurt/m.


Antworten:
Autor: SeanDaPaul
Datum: 03.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich sind alle Funkfernbedienungen gleich gebaut.
Naja Frankfurt ist etwas zu weit ca 200km von mir.
Autor: chris_s
Datum: 03.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
suche benutzen. oder das teil wegschmeißen und was richtiges kaufen. (in-pro m320s).

haben schon zig mal gesagt, dass wenn man keine ahnung hat, die finger von dem billig misst lassen soll.
____________________________
mfg
chris


Bearbeitet von - chris_s am 03.04.2005 18:06:54
Autor: BMW.Tom
Datum: 03.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf dumme kommentare kann ich gut und gerne verzichten
Autor: SeanDaPaul
Datum: 03.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wegschmeißen?Klar, noch irgendwelche Wünsche?!!
Nur weil du evtl. gute Erfahrungen mit deiner Inpro gemacht hast?! Ich habs auch schon geschafft für nen Kumpel ne Kings Gun AA einzubauen.
Autor: chris_s
Datum: 03.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
natürlich kann man die einbauen. aber wenn man keinen plan hat?!?

sorry. aber irgendwann ist es einfach nur nervig. jedes mal so nen post wie man das teil anschließt. nur weil jeder den schrott bei ebay kauft.

geiz ist geil. naja. wenn ihr meint.

btw:
hab orig. bmw. und die in.pro hab ich schon oft genug woanders verbaut. so wie die meißten hier im forum.

außerdem gibts sovile möglichkeiten. aber man sollte sich schon zu helfen wissen. den hersteller anschreiben und nen kabelplan anfordern. im net oder in der boardsuche die kabelbelegung von bmw ausfindig machen. bei conrad kann man sich auch div. kabelplkäne runterladen.......

da gibts soviele möglichkeiten.

wenn ich bedenke, wenn ich bei jedem umbau bei mir hier gefragt hätte, wär das forum voll ;)

____________________________
mfg
chris


Bearbeitet von - chris_s am 03.04.2005 18:24:39

Bearbeitet von - chris_s am 03.04.2005 18:25:25
Autor: Khaaoos
Datum: 04.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter....
Autor: y38
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi khaaoos,

vielen dank für diesen link! der hat mich heute da vor bewahrt durchzudrehen. damit hab ich die WT-F200 auch zum laufen bekommen.
ich hab nur noch ein problem. die ganze sache öffnet und schließt nur, wenn die fahrertür vorher von hand abgeschlossen wurde.
-- jemand ne idee, wie ich den fehler beheben kann ? (318i touring bj97)

gruß

y38
Autor: Ehm
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hast du die Kabel die zur Fahrertür laufen (öffnen/schliessen durschtrennt?

Wenn nicht kann Ich mir vorstellen das es daran liegt.

Gruß

Thorsten
Autor: y38
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi.

das war das problem. ich hatte sie erst durchtrennt und die ffb dazwischen geschaltet- so wie es in der anleitung beschrieben war. das relais am empfänger hat geschaltet, die blinker haben geblinkt, aber es hat sich rein gar nichts bewegt.

deshalb habe die die andere variante genommen und erst auch die leitungen an der fahrertür getrennt gelassen und später zusammen geschlossen- es weder auf die eine, noch die andere weise funktioniert.

gruß

y38
Autor: y38
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann es sein, daß in der fahrertür kein stellmotor verbaut ist ? ich habe die verkleidung zwar ab gemacht, konnte aber nicht genau erkennen, ob das einer ist.
kann man das testen ?

gruß

johannes
Autor: BMW.Tom
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich komme damit nicht klar geht nicht!
Autor: y38
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie meinst du das ?
Autor: BMW.Tom
Datum: 05.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
es geht nichts hab auch kein bock mehr weiter rumzubasteln! endweder find ich jemanen vor ort der hilft oder ich hole mir eine von bmw
Autor: y38
Datum: 06.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir hat es nach dieser anleitung hier hat es bei mir geklappt.

http://home.arcor.de/promexx/ffb_einbau.htm

jetzt muß ich das ganze nur noch für die fahrertür zu laufen bekommen.

gruß

johannes




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile