- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E92 Coupé Bj. 2012 USB, AUX und Zigi ohne Funk - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E87-130i
Date: 14.05.2016
Thema: BMW E92 Coupé Bj. 2012 USB, AUX und Zigi ohne Funk
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Freunde,
ich habe bei meinem 3er Coupé Bj. 2012 folgendes Problem von heute auf morgen.
Habe unter der Armlehne einen USB Anschluss einen AUX Anschluss und einen Zigarettenanzünder. Jedoch funktioniert von heute auf morgen keines der dreien mehr. USB Anschluss: Die Verbindung wird hergestellt bricht aber wieder ab Bsp. Handy wird für eine Sekunde geladen und dann nicht mehr.
AUX Anschluss: Handy wird angeschlossen gehe im Navi Bildschirm auf AUX allerdings lässt sich dann die Lautstärke über das I Drive nicht verstellen es wird auch keine Musik übertragen
Zigaretten Anzünder wird eingesteckt rasstet aber nicht ein um zu glühen.
USB im Handschuhfach funktioniert einwandfrei.
Zigaretten Anzünder vorne funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Sicherung bereits geprüft.
Weis jemand was das sein kann.
Danke schon mal für die Beiträge.


Antworten:
Autor: E87-130i
Datum: 15.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner einer Idee was das sein kann ?
Autor: Hojo29
Datum: 15.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim Ziggarrettenanzünder würde ich innen mal die 2Metalfedern etwas nach innen drücken und dann den Anzünder wieder einstecken.
Aber vorher Batterie abklemmen. Bei USB kann die Buchse defekt sein Mulf oder Kabel.
Und man sollte mal den FS auslesen lassen.
Autor: E87-130i
Datum: 19.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Fehlerspeicher war nichts drin Zigarettenanzünder funktioniert doch mein Fehler. Aber USB und AUX weiterhin ohne Fubktion.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile