- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spurverlassensassistent codieren f31 2016 - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lamartindoc
Date: 10.05.2016
Thema: Spurverlassensassistent codieren f31 2016
----------------------------------------------------------
Ich habe einen fast neuen F31 mit Spurwechselwarnung (SWW), ACC stop/go, Speed Limit Info, Fernlichtassistent. etc. Gemäss Aussagen diverser Meinungen müsste ich zur "Nachrüstung" der Spurverlassenswarnung diesen nur codieren, es braucht offenbar keinen speziellen FSC. Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt und bekam vorhin die Antwort, dass dieser nicht im Teilekatalog als Nachrüstsatz aufgeführt sei, dies also nicht machbar sei. Diese Antwort hat mich sehr erstaunt.

Frage: stimmt das "nicht machbar"und wenn nein, wer kann das codieren im Raum Bodensee?

ich bin gar kein Spezialist auf diesem Gebiet und neu im Forum und wäre sehr dankbar für wirklich brauchbare Antworten, als keine Vermutungen, habe gehört, etc. ;.-). Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht?

Gruss Tinu und Danke im voraus!

PS: Warum nicht gleich von anfang geordert?: einfach vergessen. Mein Frau braucht den Wagen auch und sie hat Sekundenschlaf, darum die Frage der Nachkodierung.


Antworten:
Autor: Beroliv
Datum: 08.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weil deine Frau ein schläft beim Fahren soll das Auto aufpassen? Meiner Meinung nach gehört ihr der Führerschein abgenommen da nicht mehr in der Lage zu fahren.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile