- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passt e39 Touring Heckklappe vom Rechtslenker? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris mit sein Auto
Date: 09.05.2016
Thema: Passt e39 Touring Heckklappe vom Rechtslenker?
----------------------------------------------------------
Erst einmal Moin!

Habe diese Klappe von einem Rechtslenker aus Polen angeboten bekommen. Nun stellt sich mir oben genannte Frage.

Gruß, Christof


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 09.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt, Karosserieteile sind beim Rechts oder Linkslenker gleich.
Autor: Chris mit sein Auto
Datum: 09.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke! Und wie sieht das mit dem Kabelstrang aus? Verläuft er auch links unterm Dach?

Gruß, Christof
Autor: Touring-Fan
Datum: 09.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt zwei Einführungen, werden also gleich sein da immer beide belegt sind. ;)
Hier geht es zu meinem Wagen !
Autor: Chris mit sein Auto
Datum: 10.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke! Habe das Glück einen Mechaniker und Lackierer in Polen zu kennen. Outsourcing, so zu sagen. Gäbe es einen Schrauber in Hamburg/Harburg (Bühne vorhanden) der sich meinen Dicken für Entgelt vor Reparaturreise ansieht? Wäre blöd bis fatal, sollte ich etwas vergessen haben...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile