- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 525i stottert beim Gas geben - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andy wi
Date: 07.05.2016
Thema: E36 525i stottert beim Gas geben
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,
Habe folgendes Problem. Mein e34 stottert wenn ich Gas gebe und das wird immer schlimmer. Habe bis jetzt den Luftmassenmesser Stecker mal abgezogen und da war es nicht besser...Dann hab ich den Faltenbalg auf Risse überprüft aber auch nix direktes gefunden nur paar leichte stellen aber denke nicht dass es daran liegt... Wisst ihr an was das liegen könnte bzw wer hatte dieses Problem schonmal?


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 10.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kraftstofffilter gewechselt?

Tankpumpe gereinigt?

Kraftstoffdruck gemessen?
Autor: Andy wi
Datum: 10.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne noch nicht... Wüsste aber auch nicht wie man da den Druck misst. Mir ist auch aufgefallen dass wenn man mal ca 100 km fährt das stottern verschwindet. Könnten das auch die Zündspulen sein?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile