- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bormonitorgehäuse mit TFT verbinden (wie?) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: d7h2e
Date: 01.04.2005
Thema: Bormonitorgehäuse mit TFT verbinden (wie?)
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen wie ich das TFT mit dem Gehäuse (16:9, CD) verschrauben kann?

Die Flachbandkabel habe ich aufgesteckt bekommen, nachdem ich 12 Schrauben lösen mußte.

Aber das eigentlich Display benötigt noch 4 Schraubverbindungen, wobei ich vermute, das offensichtlich nur im spannungsführenden Zustand machen zu können.

HELP


Antworten:
Autor: d7h2e
Datum: 02.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich erledigt.

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile