- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Performance Nieren für F20 - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daniel_kk7
Date: 24.04.2016
Thema: M Performance Nieren für F20
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mal eine Kurze Frage zu den Original M Performance Nieren für den F20.

Sind die Originalen jetzt matt oder glanz Schwarz. Es werden nämlich viele Matte in eBay angeboten. Weiß aber nicht ob diese Original sind. Wollte schon die Originalen verbauen.Vielen Dank schon mal.


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 24.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Egal ob LCI oder nicht, beide glänzen (hatte beide neulich da). 
 

Bearbeitet von: Performances am 24.04.2016 um 12:36:42
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: daniel_kk7
Datum: 24.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar, gut zu wissen da sind dann die Matten irgendwelche nachbauten. Danke dafür
Autor: Performances
Datum: 24.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Entweder dass, oder was ja auch beliebt ist ... lackierte Originale (Chrom).
Allerdings, wenn es richtig gemacht wird eig. zu teuer, sodass man gleich die Originalen schwarzen kaufen kann .
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: smaty
Datum: 25.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weis eine Blöde Frage aber da ich nur die Normalen Nieren hab und die M Performance nie gesehen habe.
Wo liegt der Unterschied zwischen den Normalen  Nieren und den M Performance Nieren außer das sie schwarz sind?
 
Autor: Performances
Datum: 25.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Preis.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: Carky
Datum: 26.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
... Und paar Streben weniger die dafür bisschen breiter sind.
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung!
Autor: Performances
Datum: 26.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe leider keine Performance mehr da, nur mehr die Originalen und kann somit nicht abmessen, ich glaube aber die waren nicht wirklich breiter und an der Zahl waren es auch acht Streben.
Bei den LCI ist es pseudomäßig breiter, da diese nach außen 'aufbauend' sind aber die Stege hinten trotzdem nur sehr dünn sind.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: daniel_kk7
Datum: 25.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich nochmal. Da die Performance Nieren glänzend sind weiß ich mittlerweile👍. Aber sind die komplett glänzend oder nur der Rahmen. Die streben sind doch glaub ich matt oder?
Autor: joecrashE36
Datum: 24.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komplett glänzend.
Link
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: daniel_kk7
Datum: 25.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke👍




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile