- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche privaten Schrauber im Rhein Sieg Kreis - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dan_Can
Date: 22.04.2016
Thema: Suche privaten Schrauber im Rhein Sieg Kreis
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:11:59 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Moin moin,

Nachdem ich anfang März aus der kurve gerutscht bin umd mit 60 - 70 kmh gegen den Bordstein geschlagen bin gibt's nur Probleme.

Die erste Werkstatt erzählte mir alles ware kaputt und ein Sachverständiger müsse kommen.
Die 2. Werkstatt die die Versicherung dann bestellt hat erklärte, an dem Auto sei kein Schaden feststellbar.
Sogar das Rad was vorher so stand | / war wieder richtig.
Gearbeitet will an dme Auto aber keiner haben.
Der Unfall war mit Winter Räder, also wollte ich dann die Sommer Räder aufziehen lassen.
Lt. Werkstatt 2 hatte eine Felge einen Höhenschlag.
Diese habe ich ausgetauscht.
Dennoch habe ich eine Unwucht im Fahrzeug.
Daraufhin wurden alle Felgen überprüft und für Ok befunden.
Gestern habe ich die bremsscheiben vorne gewechselt.
Man vermutete das die unwucht daher kommt.
Leider ist sie immernoch da.

Außerdem, wenn ich von einer Geschwindigkeit von über 120 kmh runter bremse, brummt es im Innenraum fürchterlich laut.
Bei Punkt 120 kmh hört es auf.

Da ich die schnauze voll hab von Werkstatt Heinis, wollte ich fragen, ob es in der Umgebung einen privaten, sachkundigen hobby tüftler gibt, der sich das Fahrzeug mal angucken kann.
Soll auch nicht umsonst sein.

Vielen Dank vorab!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:11:59


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile