- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AEZ antigua auf BMW F20 ? - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: trix2203
Date: 19.04.2016
Thema: AEZ antigua auf BMW F20 ?
----------------------------------------------------------
Hey
Ich suche momentan nach Felgen für meinen 1er und bin auf die AEZ antigua gestoßen. Nun will ich mir die Felgen gebraucht kaufen, weiß aber nicht ob die auf den Wagen passen bzw in den Radkasten. Im Internet finde ich auch nichts, also seit ihr meine letzte Hoffnung. Hier die Daten:
Radgrösse: va 8,5jx19 et33 ha 9,5jx19 et40
Reifen: VA 225/35R19 HA 255/30R19



Antworten:
Autor: Carky
Datum: 19.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir nicht vorstellen dass es ohne Karosseriearbeiten geht.
Was für ein Fahrwerk hast du drin?

Bodenfreiheit ist Platzverschwendung!
Autor: trix2203
Datum: 19.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ganz normale ab Werk. Ich bin auch von dem Gedanken der 9,5x19 für die HA weg gekommen.

Aber klappt das mit 8,5x19 Et 33 an VA und HA ?
Autor: Carky
Datum: 19.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grundvoraussetzung sind schmal bauende 225er Reifen. HA könnte dann knapp passen.
VA kann ich mir ohne arbeiten nicht vorstellen.
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile