- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e90 tv funktion nachrüstung - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lacki BMW
Date: 14.04.2016
Thema: Bmw e90 tv funktion nachrüstung
----------------------------------------------------------
Hallo
Wer hat schon TV Funktion nachgerüstet?


Antworten:
Autor: NeoX_335i
Datum: 15.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch schon darüber nachgedacht.. würd mich auch mal gerne interessieren und vor allem was braucht man alles dafür? Habe das CIC Navi Pro
Autor: erikumpf
Datum: 15.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi-ich habe auf DVB-T umgebaut.
Du brauchst entweder das: https://www.kufatec.de/shop/de/fiscube-tv-integration/fiscube-bmw-ccc-cic-professional-e-serie2?action_ms=1 
Beim Fiscon ist alles dabei was du zum Einbau brauchst (inkl. codieren).
Oder dies: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/Bmw-3-Series-E90-E91-E92-E93-Tv-modul-DVB-T-6550-9229906-/322058842005?hash=item4afc33ef95:g:-SoAAOSwFNZWzc4o plus Kabel und Antennen.Es geht auch mit einem Hybrid-TV-Video Modul von BMW.Danach codieren,mfg
Karten Up Date-CCC (2014 Europa) inkl.POI`s
Autor: myXero
Datum: 18.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir haben den Spaß schon öfters auch ohne Drittanbieter Module nachgerüstet, sprich wie ab Werk ;)
Autor: vicci-ctr
Datum: 27.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die von TV-Funktion von Werk aus drin.

Ich überlege sie Raus zumachen.

DVB-T soll doch abgeschalten werden und durch DVB-T2 ersetzt werden. 

Ich will lieber DAB+ statt einem toten Standart

 
Autor: .7up.
Datum: 18.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch ein CIC Navi Pro im e91, aber noch kein TV. Kann man mit DAB+ auch TV schauen? Oder gibt es mittlerweile ein Lösung für DVB-T2?
Freischalten, kodieren etc. kein Problem bei mir.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile