- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber hinten nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BAYRISCHE MOTOR POWER
Date: 12.04.2016
Thema: Fensterheber hinten nachrüsten
----------------------------------------------------------
Ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar will ich bei meinem Touring 8/97 bj mit Fensterheber vorne und kleinem Bordcomputer die Fensterheber hinten nachrüsten

Wasser brauch ich alles? Und brauch ich ein anderes Modul? Kommt einer aus der Umgebung Köln der das schon mal gemacht hat... Ich will die Fensterheber samt kabelbaum beim schrottplatz holen und es original BMW nach rüsten ohne das es irgendwie dumm gemacht ist.. es soll wie original funktionieren.

Was brauch ich alles? Ich bau Türkabelbaum komplett aus und alles andere Versuche ich auch komplett auszubauen.... Nur was brauch ich und wo steckt das alles?

Eine Liste mit teilenr wäre gut... Aufm Schrott steht nämlich ein touring nur fehlen halt die Schalter alles andere ist noch da sowieso hinten die Schalter...


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile