- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F11 LCI Frontschürze silberne Zierleiste - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Decool80
Date: 03.04.2016
Thema: F11 LCI Frontschürze silberne Zierleiste
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
habe jetzt seit 2 Wochen einen F11 520d LCI, und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich ganz gerne vorne auf eine komplett schwarze Front umbauen. Die Nieren zu tauschen ist ja kein großes Problem. Jetzt hat der LCI an der Frontschürze so matt silberne Zieleisten. Weiss jemand von euch ob ich die Problemlos abnehmen kann? Ich würde sie gerne in Matt Schwarz dippen.
Vielleicht weiß es einer von euch.
Vielen Dank


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile