- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gletscherblaumetallic oder? :/ - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McWebster01
Date: 21.03.2016
Thema: Gletscherblaumetallic oder? :/
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.
Bin zu Zeit dabei meinen E30 316i nfl
Herzurichten.
Will auch alles Original lassen.
Technisch ist soweit alles gemacht und Innenausstattung ist echt nocht top.
Der Lack dagegen ist eine Katastrophe!
Er steht im mom in einem original Ton von Gletscherblaumetallic da.
Jetzt meine Frage, ist das eher so ein Ton der viel gemacht worden ist oder der nicht besonders angesehen ist/war?
Meine Überlegung wäre ansonsten in farblich zu verändern/verschönern. 😆
Wollte mal eure Meinung wissen 😊
Lg


Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 21.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist dieses Blau was ins silberne geht, oder?
Ja hat was. Aber ist sicher nicht jedermanns Ding. So beliebt war die Farbe damals nicht wirklich. Aber heute mag Ich sie schon mehr. Trotzdem würde Ich was dunkles vorziehen. Zumal man in nem Silberton echt in der Masse an Golfs und C-Klassen verschwindet. Nix so wirklich zum hingucken imo.
Wenn es originale Farben sein sollen finde Ich das Techno Violett echt sexy. Wenn das frisch lackiert ist - lecko mio.
Avusblau kommt auch immer geil, besonders mit schwarzen Akzenten finde ich das genial.
Schwarz brauch Ich denke Ich nicht erwähnen, das ist zu offensichtlich. :)

Können es auch andere (nicht originale) Farben sein?
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: joecrashE36
Datum: 21.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original lassen.
Wenn es Delphin / Rot oder Schwarz ist, dann würde ich über was anderes nachdenken.
Aber nur aus dem E30 Farbkatalog. 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: McWebster01
Datum: 21.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein sollte schon alles Original bleiben 😊

Autor: B3AM3R
Datum: 22.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oha, Ich war voll beim E36. Ja auf jeden Fall bei e30 Farben bleiben.

Royalblau und Burgundrot find Ich gut.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: McWebster01
Datum: 22.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich dachte schonmal an brillant rot...Wurde 1989 lackiert und das wäre auch das bj. Von meinem.
Ich bin mir garnicht sicher ob ich überhaupt von dem gletscherblaumetallic weg soll, da ich nur außen lackieren möchte.
Autor: Old Men
Datum: 22.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du neu lackieren willst, dann in original Farbe. wird besser aussehen und ist billiger.
Autor: McWebster01
Datum: 22.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit original Farbe meinst du generell e30 Farben oder wirklich gletscherblaumetallic?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile