- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teil vom Thermostat oder Kühlerschlauch - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: optima
Date: 20.03.2016
Thema: Teil vom Thermostat oder Kühlerschlauch
----------------------------------------------------------
hallo
Fahrzeug: 330i, 05.2001, Handschaltung

mir ist heute der Kühlerschlauch rechts von Thetmostat runtergegangen bzw. abgebrochen, genau wo die Metallschelle ist (Schlauch ist nicht geplatzt)

da im Schlauch ein abgebrochenes Kunstoffteil, bezieht sich meine Frage, ob das zum Schlauch oder zum Thermostat gehört, da am Th. nichts abgebrochen scheint und gerade mal 2 Jahre alt ist.
Da noch alles heiss ist konnte Ich nicht genau Alles überblicken.

mfg



Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 20.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Ich vermute mal ganz stark das es vom Kühler ist. Genauso kann man erst erkennen wenn du es auseinander baust oder das ganze wenn es kalt ist, untersuchst. Möglicherweise mußt du wohl den Kühler und den Schlauch ersetzen.
Autor: optima
Datum: 20.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Servus
Ich vermute mal ganz stark das es vom Kühler ist. Genauso kann man erst erkennen wenn du es auseinander baust oder das ganze wenn es kalt ist, untersuchst. Möglicherweise mußt du wohl den Kühler und den Schlauch ersetzen.

(Zitat von: Roterwassermaxx)


hast recht mit deiner Vermutung, das Teil gehört zum Schlauch
Schlauch vom Thermostat zum Ausgleichbehälter, ist alles ein Teil

der Kühler hat nichts




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile