- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 elektrischen Ausstellfenster gehen nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cais
Date: 15.03.2016
Thema: BMW E36 elektrischen Ausstellfenster gehen nicht
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe um Hilfe und zwar bei meinem E36 320i funktionieren die Ausstellfenster nicht wenn ich die Verkleidung abnehme funktioniert zumindest die linke Seite, aber wenn die Verkleidung wieder dran ist funktioniert gar nichts mehr. 
Die Sicherung habe ich auch schon nachgeschaut aber die wahr Heile, habe schon ein schalter getauscht da der defekt war, 
ich weiß immoment nicht mehr weiter und hoffe um eure Hilfe ^^

 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 15.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das würde bedeuten, mit dem Anbau der Verkleidung unterbrichst du die Stromzufuhr. (Könnte auch sein, das die Masse blockiert wird) Hier würde ich die Suche beginnen.
Autor: Cais
Datum: 15.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Das würde bedeuten, mit dem Anbau der Verkleidung unterbrichst du die Stromzufuhr. (Könnte auch sein, das die Masse blockiert wird) Hier würde ich die Suche beginnen.
(Zitat von: Old Men)


  Ok werde ich mal nachschauen :) 



hätte wer ein schaltplan davon ?? 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile