- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

120d tuning - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sonic1985
Date: 29.03.2005
Thema: 120d tuning
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es gibt, meinen 120d zu tunen. Einmal unter der Haube und natürlich auch von außen. Bis jetzt ist er noch Serie. Was könnt ihr mir da vorschlagen? Links wären auch nicht schlecht und Bilder!
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Chris


Antworten:
Autor: Electro
Datum: 30.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------


Also ein wenig mitarbeiten mußt du schon! Du brauchst doch nur mal auf Google gehen und da findest du sehr viele Tunignteile für den 120d.

ein Beispiel

noch etwas

http://www.google.de/search?hl=de&q=120d+tuning&meta=
____________________________
E46 Power





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile