- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcome Light LM1 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andiwbmwe60
Date: 03.03.2016
Thema: Welcome Light LM1
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hatte heute jemanden zu Besuch und bei ihm wurde Welcome Light codiert...
Paramater wurden im CAS
Sondertaste_Panikalarm
von nicht_aktiv auf panikalarm
im LMA
Heimleuchten_Funkschl
Heimleuchten_Verlaeng
Heimleuchten_Abbruch
die drei Werte von nicht_aktiv auf aktiv gesetzt

leider geht das Licht nur für ca 1 sec an

es handelt sich um einen VFL mit Startknopf
die bisherigendie ich hatte, waren VFL ohne Startknopf also alter Schlüssel

bitte um Hilfe


Antworten:
Autor: Hojo29
Datum: 03.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann es zwar so codieren aber oft gibt es probleme mit Kofferraum öffnen.
Hier wäre es besser ein LM2 nachzurüsten.
Autor: bmw_freak96
Datum: 03.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte bisher einen der das wollte, wir haben es aber umgehend wieder rausgenommen. Viel zu kompliziert. Ein Mal drücken für Licht und zwei Mal drücken für Kofferraum auf und gedrückt halten für Panikalarm der DWA, erklär das mal Kindern die was im Auto holen sollen oder wenn man mal mit Leuten irgendwo ist und ihnen den Schlüssel gibt. Da macht man sich ja lächerlich :-)

Zu deiner Frage, "Heimleuchten_abbruch" muss nicht_aktiv sein.
Der Wert "Heimleuchten" muss auf irgend etwas anderem stehen, nur nicht wert_01. Das ist die Zeitvorgabe. Schau am besten mit NCS Dummy.
Die anderen Werte die du genannt hast passen und es müsste dann gehen.

Bearbeitet von: bmw_freak96 am 03.03.2016 um 23:49:01




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile