- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2003er E46 330ci - Einschätzung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_ler87
Date: 28.02.2016
Thema: 2003er E46 330ci - Einschätzung
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,

ich bitte um eine Einschätzung des folgenden Fahrzeugs:

Link

Was sagt eure Glaskugel, stimmt der Preis?

Danke und Gruß,

bmw_ler


Antworten:
Autor: REAL BMW
Datum: 28.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für die laufleistung und die Ausstattung so teuer würde eher sagen 6500-7000
Autor: MIKE46
Datum: 01.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
wuerde sagen dass 8500Euro oder auch noch etwas drueber ist dann i.O. wenn alle Kundendienste ordentlich gemacht wurden und auch sonst kein Rep. Stau vorliegt (zB Bremsen oder Querlenker) und er nicht verbastelt wurde.
Die cps werden nun mal in dem Preisrahhmen gehandelt auch wenn die DAT Haendlereinkaufsliste eine andere Sprache spricht
(max 5000 fue einen fruehen 2004er) aber das steht auf einem anderen Blatt
Autor: bmw_ler87
Datum: 01.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mich aufgrund des Verhältnisses von Preis, Laufleistung und Entfernung zu meinem Wohnort dagegen entschieden den BMW zu kaufen. Danke für Ihre Meinung!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile