- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

zündspulen testen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Michl328
Date: 28.02.2016
Thema: zündspulen testen
----------------------------------------------------------
Hallo weiß jemand wie man testet ob ein zündspule nicht mehr ganz Unordnung ist



Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 28.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
jop , da gibt's eine gute Anleitung im WWW .
sollten im warmen zustand bei pin 1 und 2 ca 0,7 -  0,8 ohm haben . soweit ich mich jetzt erinnere .
manche gehen aber im kalten zustand nicht und manche bei warmen nicht . aber Unordnung gibt's eigentlich nicht . entweder sie geht in beidem zustand oder nicht . halbes tor ist kein tor und halb schwanger ist auch nicht schwanger ......
hatte selber das Problem einmal . wert hat gepasst , aber wenn sie mehr als warm war , war tote hose und er lief nur mehr auf 5 töpfen .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: thbo0508
Datum: 29.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt auch Glimmlampen zu kaufen.
Die steckst Du zwischen Zündspule und Kerze.
Dann siehst Du bei laufendem Motor, ob es einen Zündfunken gibt.
Autor: Michl328
Datum: 10.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man zb. Am Auto innen die Fensterheber nach oben drückt obwohl das Fenster schon zu ist geht die Drehzahl kurz nach unten,das selbe wenn ich die Türen zu ziehe sackt such kurz die Drehzahl ab. Weiß nicht ob das an den Zündspulen liegt oder was anderes.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile