- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche dringend einen Fachmann für Rheingold instal - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Atlasloewe
Date: 23.02.2016
Thema: Suche dringend einen Fachmann für Rheingold instal
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.03.2016 um 22:03:14 aus dem Forum "Computer & Software" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Ich suche dringend jemand hilft dir BMW Rheingold software zu installieren das sie auch funktioniert.
Habe es selber schon mehrmals probiert leider ohne Erfolg und es hat viel Zeit gekostet und den Familienfrieden etwas in Gefahr gebracht :-).

Lieber Spezialist den es bestimmt hier gibt melde dich doch ich bräuchte dringend deine Hilfe.
Würde auch dafür bezahlen.
Übrigens komme ich aus Frankfurt es wäre schön wen es jemanden in der Nähe geben tut.

Mit freundlichen Grüßen
Mo

Bearbeitet von: LatteBMW am 26.03.2016 um 22:03:14


Antworten:
Autor: Flawless
Datum: 23.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mooin

Ich wäre dann so ein Spezialist ;)
Komme aus Wertheim also net soo weit von Frankfurt.
Geht's nur um Diagnose?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile