- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor vibriert stark [E91 318d] - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Algi
Date: 20.02.2016
Thema: Motor vibriert stark [E91 318d]
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,

habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei meinem E91 318d (N47) insbesondere im Stand der Motor stark vibriert und sich das mit auf die Karosserie überträgt.
Standgas Drehzahl ist normal und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.
Mein erster Gedanke war Motorlager, aber hatte gesehen, dass das bei dem Wagen ja nicht ganz so simpel ist, da diese ja unterdruckgesteuert sind? Wisst ihr wie ich testen kann, ob die Motorlager i.O. sind oder habt ihr Ideen was das noch sein kann?

Danke schonmal!


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 20.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei abgebautem Unterfahrschutz kann man die Lager gut sehen.
Leider ist es oft das bei der Lenksäule. Da muss der Vorderachsträger abgelassen werden.
Das würde ich einer Werkstatt überlassen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile