- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 330i Videomodul nachrüsten - Harman Kardon - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kanan95
Date: 13.02.2016
Thema: BMW E46 330i Videomodul nachrüsten - Harman Kardon
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, ich fahre einen E46 330i Bj.2004 mit 16:9 Navi und Harman Kardon System. 


Ich würde gerne ein Videomodul nachrüsten für Rückfahrkamera evt. auch später für TV. Aber erstmal nur Videomodul nachrüsten. Ich habe mich im Internet schon einige Foren durchgelesen und habe mich informiert dass ich mein Videomodul welches ich brauche SW11 sein sollte bzw. die folgende Teilenummer haben sollte: 6911 221 oder 6911 222.

Nun habe ich mir ein Videomodul zugelegt! 
Ich habe gerade mein Kofferraumverkleidung rausgenommen und mein Navirechner abgebaut.
Mein Problem ist der Anschluss! 

Mir wurde gesagt wenn ich ein Harman Kardonsystem habe, dann müsste der Anschluss für das Videomodul zürückgebunden sein. Stimmt das ? 

Habe auch gelesen dass ich den Blauen stecken von Navirechner abstecken muss und an das Videomodul reinstecken muss. Aber was ist mit dem weißen Buchse an dem Videomodul ? Welcher Stecker kommt da rein ? 

Ich habe den Navigationsrechner MK4 DVD und auf meinem Navi Bildschirm steht folgende Software SW 4-1/00

Ich bedanke mich ganz herzlich! 



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile