- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Farbe hat euer 4er? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Foxpower
Date: 17.01.2016
Thema: Welche Farbe hat euer 4er?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45 aus dem Forum "4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82" in dieses Forum verschoben.

Habe mir einen 420i Gran Coupe mit M Paket bestellt. Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher. Estoril Blau oder Mineralgrau. Der Händler muss morgen die Info haben. Welche Farbe hat euer 4er ?

Bearbeitet von: angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45


Antworten:
Autor: elvis35m
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
graui
Autor: _OZZY_e36
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grau
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: Old Men
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schwarz!
Autor: Amstrong
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Autos und Motorsägen dürfen jede Farbe haben, so lange es schwarz ist ;-)



Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: Foxpower
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ihn in Mineralgrau bestellt.Verkäufer meinte auch eine gute wahl
Autor: Hicki
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab zwar kein Vierer aber das Estorilblau ist eine sehr dankbare Farbe im Bezug auf Schmutz.:) Meine Bekannten/Freunde und sonst wer sagen immer das mein Auto sehr sauber aussieht, was aber nicht immer der Fall ist.:D
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"
Autor: Lookatmyshoes
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach ihn doch weiß
Sparst du Geld und kannst es in ein sinnvolleres Extra stecken
Das Mineralgrau finde ich nicht so schön
Autor: Foxpower
Datum: 18.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß ist schnell schmutzig.
Autor: jens-1985
Datum: 19.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
😂. Was eine Schwachsinns Aussage.
Andere Farben sind genauso schnell schmutzig. Nur sieht man es dort vielleicht nicht so schnell.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: Foxpower
Datum: 19.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das stimmt . Aber Weiß und Schwarz ist tödlich 😂
Autor: DanHerzBMW
Datum: 20.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich besaß mal einen und der war anthrazit ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile