- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schlüssel anlernen Hilfe - Mini

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iLove Compact
Date: 16.01.2016
Thema: Schlüssel anlernen Hilfe
----------------------------------------------------------
Guten abend ich hatte heute eine neue Starter Batterie in unseren Mini R50 von 28.12.2004 eingebaut. Jetzt geht die Zentralveriegelung nicht mehr.... startet wunderbar. Nur die ZV geht nun nicht mehr per Fernbedienung. Kann min jemand verraten wie ich die anlerne danke schonmal für eure Hilfe


Antworten:
Autor: Huntero
Datum: 20.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei google noch nichts gefunden?
Ansonsten mal beim Händler fragen.
Meine Webseite -> Lamborghini Gallardo
Autor: iLove Compact
Datum: 03.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe es hinbekommen. Der Händler wollte mir direkt einen neuen Schlüssel sowie eine neuen Empfänger (der im Spiegel sitzt). Ende vom Lied war wie folgt. Ich habe den Spiegel zerlegt alles Kontakte überprüft und wieder zusammengebaut. Danach konnte ich beide Schlüssel ohne Probleme anlernen. Manche Dinge sind nicht zu erklären, man muss sie einfach akzeptieren :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile