- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aktualisierung von software blootoothverbindung - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Jeremy
Date: 12.01.2016
Thema: Aktualisierung von software blootoothverbindung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute 
ich hab folgendes Problem, mein Telefon (iPhone 6 ) ist seit einigen Monaten mit dem Softwareupdate iOS 9.0.x aktualisiert worden und seit dem ,meine ich zumindest, funktioniert der Kram nicht mehr so wie früher Musik über Bluetooth ist kein Problem aber mein Telefonbuch ist unvollständig , in der Kategorie wahlwiederholung kommt nur "kein Eintrag"....jetzt hab ich gelesen das man die Software von den Bluetooth  aktualisieren kann was ich versucht habe und zwar über teleservice update da ich die usb Schnittstelle für Musik ,Media etc besitze... es kommt immer Fehler bei Datenübertragung  wenn ich auf Update suchen drücke... Hat jemand schon mal dieses Problem.... Ist halt nervig ,da ich jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte mit meinem Telefon am Steuer rumspielen muss ! Wer weiß Rat?

ich habe:

navi Professional bmw f10 2011 ohne USB Schnittstelle für Media.  Danke im Voraus!


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 12.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst dir das Update auf der Bmw Website auch herunterladen und dann per USB installieren.

habe gerade keinen Link dafür da, aber schau mal nach, findest du bestimmt auch so
Autor: BMW Jeremy
Datum: 12.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das wollte ich ja versuchen aber ich hab kein USB in der Armlehne nur im Handschuhfach und das ist nur für navi .... Deswegen kann man das ja über mobiles Netz machen jedoch kommt dann immer Datenübertragung fehlgeschlagen... 
Autor: xRockyx
Datum: 12.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
I handschuhfach der Port is allgemein für Updates nicht nur fürs naviupdate. Einfach mehrfach probieren da die usb erkennung irgendwie etwas zäh und unzuverlässig is.
I put the "cute" in Execute!
Autor: BMW Jeremy
Datum: 12.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey danke für eure Antworten ich habe schlussendlich das Problem behoben...total verrückt wars, meine Freundin hat ihren Kontakt in meinem Handy etwas bearbeitet ^^ und zwar hat sie ein Katzensmiley hinzugefügt ->😻<-seitdem ging fast nix mehr so komisch das auch klingt...hab's gelöscht und alles funktioniert wieder....Wahnsinn!!!

Mfg J.B




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile