- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor schwankt bei 100-600u und Stirbt ab - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HVL320i
Date: 07.01.2016
Thema: Motor schwankt bei 100-600u und Stirbt ab
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs habe ein 320i bjh 87 bei kalten Temperaturen Ca -8 grad startet der Motor einwandfrei fahre ich ein Stück und stell in ab und starte nach 5-10 min noch mal ruckelt er im Standgas extrem zwischen 100-600 und stirbt er nimmt in der Phase auch kein Gas richtig an ,nach zwei weiteren Versuchen lief er wieder normal
Es hat sich auch erst bei den niedrigen Temperaturen bemerkbar gemacht (-5--10 grad )

Habt ihr da eine Lösung oder ne Idee was das sein könnte ?




Antworten:
Autor: Projekt X 1-4
Datum: 08.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal, der Temperatursensor für das Motorsteuergerät ist hinüber oder der Stecker dazu hat einen Wackler. Oder Du hattest einen Marder im Auto.
Wenn Du das Teil suchst: Es hat einen zweipoligen Anschluß und sitzt im Kühlkreislauf (genauer weiß ich das jetzt auch nicht, sorry). Aber Du hast einen zweiten Sensor für die Kühlwasseranzeige, dieser ist nur einpolig.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Autor: HVL320i
Datum: 08.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
stimmt der andere ist für Kombi

Ich guck mal danke 😊




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile