- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

X5 4,8 e70 Motor einbauen, wer kann es? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Serkan20
Date: 04.01.2016
Thema: X5 4,8 e70 Motor einbauen, wer kann es?
----------------------------------------------------------
Servus Leute,

Hoffe mein TH ist hier richtig. Bin aus Raum Stuttgart und habe ein x5 4,8 e70 welches im Moment ein Motorschaden hat.

Habe aber ein ganz neuen Motor mit 0 km und der ganzen Einheit, sprich achsträger,bremsanlage, komplettes fahrwerk , Getriebe / verteilergetriebe , kühler ... Also das ganze wie bei Neuwagen Herstellung wo die Hochzeit stattfinden.

Kann mir das jemand einbauen ? Ggf als Bezahlung meine ganzen teile die ausgebaut werden behalten? Die bringen ja auch Haufen Kohle rein.


Gruß seko


Antworten:
Autor: E36FAN328i
Datum: 04.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, der Einbau wäre bei mir im Kreis Weinheim möglich. Den Antriebsstrang könnte mal als ein Teil der Bezahlung annehmen.. das richtet sich jedoch nach den Zustand der ausgebauten Teile. Bitte genauere Daten z.b km stand bekannte defekte des motors (was genau) etc. Mfg

Bearbeitet von: E36FAN328i am 04.01.2016 um 20:25:30
Autor: Serkan20
Datum: 04.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Motor hat es laut BMW im Zyl 5 den Kolben seitlich rausgehauen. Davor habe ich Beide ventildeckel und Dichtungen ersetzt 900km vor Motorschaden für 1200€.

Wenn Whats App hast kann ich Bild senden von der Einheit die ersetzt gehört




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile