- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüstung Mufu - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: speedyjon
Date: 31.12.2015
Thema: Nachrüstung Mufu
----------------------------------------------------------
Ich habe mir des M Sportlenkrad inkl. Mufu-Tasten, Spange und Airbag gekauft, dass sollte nächste Woche kommen, nun zu meiner frage:
Ich habe schon in anderen Threads/Foren gelesen, dass beim FL die Pins für Mufu schon in der Wickelfederkasette beim Standard Lenkrad ohne Tempomat vorhanden sein sollen, in anderen wiederum, dass diese nur bei Serienmäßig Mufu, Tempomat oder Regensensor vorhanden sein sollen, was stimmt den nun?


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 31.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind mit Sicherheit nicht vorhanden!

bei der Gelegenheit gleich auf tempomat umrüsten! ;-)
meld dich gern per pn hab vielleicht noch was passendes für dich da!
Autor: speedyjon
Datum: 31.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich ein neues schaltzentrum benötige, dann auf jeden fall mit tempomat, wann hat das schaltzentrum bzw. Die wickelfederkassette nun die pins für mufu und wann nicht?
Autor: Maninblack
Datum: 31.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du mufu und/oder schaltwippen hast. Sonst nicht.
Aber schau am besten nach, ist ja schnell gemacht. Airbag raus und schon kannst du es sehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile