- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Starwars Episode VII - Das Erwachen der Macht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: renes2
Date: 19.12.2015
Thema: Starwars Episode VII - Das Erwachen der Macht
----------------------------------------------------------
Gibt es denn hier auch Fans oder Freunde der Saga, und war auch schon jemand in dem Film?

Ich fand den wirklich gut, selten so gelacht oder getrauert.

Bitte nicht Spoilern :D


Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 19.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gehe morgen ins Kino! :D
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: Darksidee36
Datum: 20.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist genug Platz drunter. :)
Ich schaue ihn mir auch noch an. Aber ich denke erst im neuem Jahr werde ich reingehen.

Autor: Rauen
Datum: 20.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Heute Abend! Platze schon vor Vorfreude.
Autor: 5N1P3R
Datum: 20.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt hab ich ihn gesehen!

Fand ihn im allgemeinen ganz gut, für einen Star Wars Fan ist alles was man kennt und liebt dabei aber auch nicht mehr...
Die alte Tradition mit den Ungereimtheiten in dem Star Wars Universum, wird auch weiter fortgeführt ;)

Aber einen Howard Wolowitz-Verschnitt als Neue Ordnung Anführer, kann ich beim besten Willen nicht für Ernst nehmen! XD

Bearbeitet von: 5N1P3R am 20.12.2015 um 17:38:45
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: renes2
Datum: 20.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit Howard wolowitz war auch mein erster Gedanke, nicht nur wegen der Stimme :D

Aber im allgemeinen finde Ich die Schauspieler auch ziemlich gut für den Job, haben dem Druck standgehalten
Autor: Kingm40
Datum: 28.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war gestern, Daumen hoch für diese Episode :-). (Die grottigen Episoden 1-3 zu überbieten war aber auch nicht schwer).
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: Hicki
Datum: 29.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
An sich ein guter Film, es ist alles dabei was zu Star Wars gehört aber den "Anführer" der ersten Ordnung oder was er auch darstellt, find ich persönlich lächerlich. Er ist wirklich ein Howard Verschnitt und kriegt nix gebacken in meinen Augen.:D Er wirkt nicht sehr bedrohlich.^^
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"
Autor: MartinGSI
Datum: 04.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab ihn im Kino angeschaut.
Für alle ein tipp. Schaut auch Minimum 4-6 davor an, sonst gehen die hälfte der Witze unter. Bin Star Wars fan seit ich denken kann ​und ich finde ihn gelungen (deutlich besser als episode 1 zum Beispiel). Selbst meiner Frau hat er gut gefallen.
Motorsport ist Autofahren für Männer!
www.rallyeteam-hartmann.de
www.Racers-performance.de
Autor: StreckenSau
Datum: 04.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achtung, dieser Post enthält Spoiler! XD

Als Star Wars Fan konnte ich es nach dem epischen Trailer auch nicht erwarten ihn mir anzusehen. Fand ich auch super. Es wurde viele Elemente der alten Episoden wieder aufgegriffen und neue Elemente/Schauspieler eingeführt was neugierig auf die weitere Entwicklung macht (Nächste Episode kommt 2017 in die Kinos).

Kylo Ren überraschte mich auch. Mit der Maske sah er schon wien ernst zu nehmender Bösewicht aus. Aber als er sie abhnahm, dachte ich was fürn Milchbubi :D Er hatte auch gar keine Ähnlichkeit mit seinen Eltern. Davon mal abgesehen wird seine Charakterentwicklung interessant.

Auch als Fan der SW Reihe muss ich mir eingestehen, dass er doch viel Ähnlichkeit mit Episode IV hat. Die Story ist fast identisch. Nichts desto trotz bin ich gespannt wie es weiter geht. Ich kann jetzt schon prophezeien das Ray Schülerin von Luke Skywalker werden wird....wie einst Skywalker bei Yoda ;-)

Bearbeitet von: StreckenSau am 04.01.2016 um 13:31:24




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile