- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi und 16:9 probleme - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Donn187
Date: 06.12.2015
Thema: Navi und 16:9 probleme
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich hab mir nen MK3 System nachgerüstet im kompletten also mit Kabelbaum und allen Steuergeräte. Ist nen E39 Touring.
Problem war er das das Bild geflackert hab. Daraufhin hab ich das Videomodul getauscht, jedoch ohne Erfolg. Dann kam der Navirechner dran und siehe da das Bild war stabil, nur mit dem manko das auf meinem 16:9 Monitor ein 4:3 Bild angezeigt hatte.

Nach vielen lesen und einigen Ratschlägen hab ich mir ne neue Software geholt, die CD in den Navi Rechner eingelegt. Am Monitor erschien  " CD wird gelesen" nach ein paar Minuten wurde der Monitor schwarz und er zeigt bis heute nichts mehr an.

Radio geht, schaltet Programme und alles durch, zeigt jedoch nichts mehr an.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter mit dem guten Stück.....


 
"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 07.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Karten CD oder wirklich die Firmware CD?
Gebrannt oder Original?
<-- see on the left side
Autor: Donn187
Datum: 07.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Firmware CD und gebrannt
"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile