- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umzug in die Schweiz - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yermaha
Date: 02.12.2015
Thema: Umzug in die Schweiz
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzen in die Schweiz gezogen.
Zuerst dachte ich, dass ich hier gut ohne mein Auto zurecht komme und wenn ich ehrlich bin funktioniert es auch mehr oder weniger gut...

Aber jetzt ist es doch so langsam an der Zeit, dass ich mir ein Auto zu legen möchte. 

Die Einkäufe immer zu Fuß zu tragen ist irgendwann echt nervig, durch den Regen zu gehen macht mir jetzt auch nicht den größten Spaß! 

Kurz um: mir fehlt es wirklich die Wahl zwischen zu Fuß zu gehen oder mit dem Auto zu fahren!

Ich wohne nun in der Nähe von Eschenbach und habe dort auch schon ein Händler gefunden, die mir gefallen. 

Aber gibt es dort eine gute Auswahl und einen guten Service? 

Der Händler heißt Aymans...

Vielleicht habe ich ja das Glück und jemand von euch kennt jemanden, der jemanden kennt... der aus der Schweiz kommt oder dort schon mal gewohnt hat...

Lieben Gruß!

 


Antworten:
Autor: DanHerzBMW
Datum: 02.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich selbst wohne nicht dort, kenne aber Jemanden aus CH .. ich höre mich mal um und geb dir bei Gelegenheit Feedback




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile