- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sabelt Gurt verschrauben, aber wo? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mr.E36_coupe
Date: 01.12.2015
Thema: Sabelt Gurt verschrauben, aber wo?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mir letztens einen Sabelt 3 Punkt Gurt gekauft, von einem Privaten Verkäufer, als ich den Gurt auf der Fahrerseite einbauen wollte, fand ich leider keine Stelle zum verschrauben an der Seite vom Tunnels. Nun zu meiner Frage: Wo kann ich den Gurt an der Stelle verschrauben?


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 01.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wäre es mit Rückbank mal rausnehmen und dann an der Verschraubung der Originalgurtschnalle ? 
Oder meinst du vorne ? 

Bearbeitet von: Performances am 01.12.2015 um 18:32:03
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: Mr.E36_coupe
Datum: 01.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich meine Vorne

Autor: Bikelive
Datum: 01.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorne ist doch easy.... Die befestigungspunkte der Gurtpeitsche bzw. des Straffers sind gespiegelt. Du kannst also eine Öse links und eine rechts montieren bzw. befestigen.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: Mr.E36_coupe
Datum: 01.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das für rechts finde ich leider nicht.
Autor: TD
Datum: 02.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist an der Konsole befestigt!
T.D.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile