- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m6 e63 bank 2 vanos und zündaussetzer - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nderimsm6
Date: 29.11.2015
Thema: m6 e63 bank 2 vanos und zündaussetzer
----------------------------------------------------------
hallo Leute hab gestern meinen m6  den vdd gewechselt und neuen öl eingefügt.

nach dem hab ich ihn gestartet und lief auch etwa 10 min gut und plötzlich kam die Störung motor Leistungsabfall. haus ausgelesen und stand bank 2 vanos und verbrenungsausetzer auf 6,7,8,9,10 und motor program?????? ich hab versucht diese steuergärete auszutauschen die über den vanos sind aber er zeigt trotz dem den gleichen Fehler immer noch bei bank 2 an????

 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile