- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: hebbe033 Date: 28.11.2015 Thema: ZKD ---------------------------------------------------------- Hallo hab mal eine Frage, geht um einen m43 b19 Ich hab nach einen ZKDschaden die ZKD und den Kopf gewechselt jatzt hab ich auf einem Zylinder fast keine Kompression mehr Zyl. 1, 15 Zyl. 2, 14 Zyl. 3, 15 Zyl. 4, 9 an was kann das liegen |
Autor: KTMschnee Datum: 28.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- servus, ist der kopf neu oder gebraucht? ventile im 4. zylinder dichten ab? kompression hat vor der aktion noch gepasst oder davor nicht gemessen? für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi |
Autor: SHiFTY-59 Datum: 28.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vor der erneuten Kompressionsprüfung einmal ein paar Spritzer Öl in den Brennraum geben, möglichst auf die Zylinderwände. Ist es danach besser geht der Verdacht auf die Kolbenringe. Sonst, wie mein Vorredner sagte, geht die Tendenz eher zu einem Problem am Zylinderkopf - oder die neue Dichtung hat einen Hau weg (Zylinderkopf ist schon geplant, oder?). P.S.: Oder dem Kompressionsprüfer auch auf dem letzten Zylinder mal richtig fest auf den Konus drücken! xD MfG SHiFTY Bearbeitet von: SHiFTY-59 am 28.11.2015 um 19:02:28 |
Autor: hebbe033 Datum: 28.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der ZK ist von einem pleullagerschaden der im Stand ganz normal lief ach und die Reihenfolge der Zylinder ist andersrum der 1. hat 9 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |