- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brummendes Geräusch beim Stehen und Fahren? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: EmFliX
Date: 21.11.2015
Thema: Brummendes Geräusch beim Stehen und Fahren?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
Ich komme bei dem Problem nicht mehr weiter.
Ich habe ein Automatikgetriebe und mich plagt jetzt seit Monaten ein richtig nerviges Geräusch.
Ich glaube es kommt vom Heck des Wagens und ist einmal beim Parken (P) mit Motor an zu hören aber nur von außen und ab ungefähr 40-50 km/h beim fahren. Dieses Geräusch steigert sich dann bei steigender Geschwindigkeit immer weiter bis es fast unerträglich laut wird.
(Es klingt ein wenig wie die Pod-Racer aus Star Wars.....) Ebenso bei steigender Geschwindigkeit tritt das Geräusch immer schneller auf. Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen! Danke schon mal für Eure Zeit!


Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 22.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nch welchem Podracer klingt das Geräusch denn genau? Es gab in dem Film einige und die hörten sich unterschiedlich an ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile