- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 32 in 8 & 9x18 Zoll - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MattenE34
Date: 15.11.2015
Thema: Styling 32 in 8 & 9x18 Zoll
----------------------------------------------------------
Moin.
Ich habe mir die Styling 32 in 8 & 9x18 Zoll zugelegt.

Könnt ihr mir sagen ob ich noch was anpassen muss und welche Reifengrößen ihr fahrt !?
Und ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich sei Pulvern soll.   Grau oder Anthrazit ??

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar beispielbilder. ;-)

Gruß Matten


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche ET haben die Felgen? In der von dir angegebenen Größe sind diese für den E 34 nicht zugelassen. Entweder stammen die Felgen vom E39 oder E60.
Autor: MattenE34
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Sorry.
Sie haben ET20 vorne und ET22 hinten.
Und das sie nicht zugelassen sind ist ja nicht weiter wild. Hauptsache sie passen. ;-)
Autor: Old Men
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen würden die Felgen wenn sie nicht vom E39 sind. Die E39  Felgen haben eine grössere Nabenbohrung. 
Autor: MattenE34
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß sind die vom e38. Hatte sie schonmal probemontiert. Auf die Nabe passen tun sie. 😉

Autor: Old Men
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann solltest du dir eine Traglastbescheinigung von BMW besorgen und für deine Reifen, die du montieren willst, eine Freigabe vom Reifenhersteller. Diese Felgen sind so nicht für den E34 von BMW freigegeben.
Autor: MattenE34
Datum: 15.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super danke für den Tip.
Ich werd mich mal bei BMW erkundigen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile