- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Knarzen im Innenraum - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Escoba7
Date: 12.11.2015
Thema: Knarzen im Innenraum
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
vorne weg, bitte entschuldigt meine Unwissenheit in manchen Belangen, ich bin was solche Themen betrifft ein absoluter Laie! 😀
Ich fahre einen E92 und bin sehr zufrieden mit ihm.
Allerdings habe ich seit geraumer Zeit, ein sehr ätzendes Kratzen/Knarzen/Reiben, wenn ich über Straßenunebenheit fahre. Dies macht sich meist morgens bemerkbar, wenn es noch etwas kalt ist! Allerdings ist das Geräusch nicht bei jeder Fahrt zu hören! Nach meinem Empfinden, kommt das Geräusch von mittig hinter dem Bordcomputerdisplay! Es klingt als ob etwas an der Windschutzscheibe reiben würde! Hoffe mir kann jemand helfen! Denn das ist mir bisschen doof wenn ich zum Service fahre und dann ist nichts zu hören!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile