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Beitrag von: Burimiii30 Date: 10.11.2015 Thema: 330i startet nicht ---------------------------------------------------------- Bei dem e46 330CiA Cabrio 128tkm ist ganz spontan ein Fehler aufgetreten. Haben das Auto abends ganz normal in die Garage gestellt. Am nächsten morgen springt er nicht mehr an. Zündung schaltet sich normal an, Kontrolllampen gehen alle an. Beim starten jedoch tut sich gar nix! Dann habe ich den anlasser gewechslet weil der auch kapput war abr dann wollte den motor starten habe ich das gleiche problem sein . meine frage ist was könnte es sein danke im voraus |
Autor: automatiknoob Datum: 10.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Prüfe mal die Batterie. Klingt ganz danach. |
Autor: Burimiii30 Datum: 10.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo ich habs gemacht die batterie ist gut |
Autor: KTMschnee Datum: 10.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sicherungen sind alle ok? schon mal mit dem 2. schlüssel versucht? für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi |
Autor: Burimiii30 Datum: 10.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja alles sicherungen sind ok. habe auch mit dem 2shlüssel probiert bringt nix |
Autor: KTMschnee Datum: 10.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- fehlerspeicher schon ausgelesen? ansonsten fällt mir nur mehr das zündschloss als fehlerquelle ein... für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi |
Autor: thbo0508 Datum: 11.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast Du gemessen, ob am Anlasser Spannung anliegt? |
Autor: Burimiii30 Datum: 11.11.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja alles überprüft ist alles ok . fehlerspeicher zeigt nix an ist alles in ordnung . |
Autor: thbo0508 Datum: 12.11.2015 Antwort: ----------------------------------------------------------
D.h., Dauerplus ist am Anlasser, beim Starten ist Plus am Magnetschalter und die Masseanbindung zwischen Motor und Karosse ist auch ok? Wie hoch ist die Spannung während des Startvorgangs? Wie hoch ist der Widerstand zwischen Motormasse und Karosseriemasse? |
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