- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Außenspiegelglas Sandstrahlen - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 323i-e36
Date: 09.11.2015
Thema: Außenspiegelglas Sandstrahlen
----------------------------------------------------------
Hi,
wie sieht es aus darf ich meine Außenspiegel gravieren lassen, wie sieht das der TÜV, wie ist hier die rechtliche Lage.
Zum Verständnis, ihr kennt doch bestimmt diese Aufkleber z.B das M Logo als Sticker für die Spiegel die es bei ebay & co gibt.
Das ist allerdings nichts für mich.Ein kleines BMW Logo dagegen fände ich schön.


 


 


Antworten:
Autor: AUToliver2482
Datum: 13.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke das sollte kein problem darstellen, wenn ich an die Werkseitigen Aufkleber mit der Aufschrift "Objects in mirror are closer than they seem." denke. Aber solche Aktionen würd ich vielleicht doch mit dem TÜV-Prüfer oder der Zulassungsstelle abklären.
Autor: Aldo88
Datum: 13.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Arbeitskollege hat sich seinen Namen immer in die Spiegel schreiben lassen,und hatte noch nie Probleme damit!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile