- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 320i Touring Bj. 07/96 Automatik - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dr_matrix
Date: 09.11.2015
Thema: E36 320i Touring Bj. 07/96 Automatik
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bekomme demnächst den alten Kombi meines Vaters vererbt, deswegen trenne ich mich von meinem 320er Touring mit 270 km. 

Ein paar Details:
TÜV läuft jetzt im November aus, darf aber noch gefahren werden. Der weisse Lack hat mehrere Rostflecken und dem Vorbesitzer (Rentner) ist das Garagentor auf die Heckklappe gefahren. Ist oben eingedellt, funktioniert aber tadellos und fällt erstaunlicherweise nicht auf wenn man das Modell nicht genau kennt.
Die Innenverkleidung der Fahrertür hat sich teilweise gelöst, Fensterheber und Co. funktioniert aber alles noch. Die Plastikverkleidung des Türgriffes ist allerdings weg. 
Oben auf dem Armaturenbrett wurde vom Vorbesitzer ein gerahmtes Foto (bitte nicht weiter fragen, es war eine Katze) aufgeklebt. Den Kleber habe ich bislang nicht wirklich sauber entfernt weil es mir egal war, ob das Plastik dort dauerhaft beschädigt ist kann ich nicht genau sagen. 
Winter- & Sommerreifen jeweils auf Stahl sind vorhanden, allerdings beide sehr abgefahren und rissig, müssen ggf. erneuert werden.
Im Winter hatte ich mit der vormals verbauten Batterie Startprobleme, habe deswegen die Batterie erneuert und einen Trennschalter im Kofferraum verbaut, den ich allerdings seit der neuen Batterie nicht mehr benötigt habe. 
Radlager h/l wurde vor 2 Monaten erneuert, v/l wird fällig (Lenkrad wackelt zwischen 60 und 80 km/h), Bremsen wurden vor 2 Jahren erneuert. 
Selten, vor allem bei größerer Kälte, läuft der Motor im Leerlauf etwas unrund, fängt sich aber nach ein paar Minuten wieder. Ansonsten keinerlei Probleme mit Antrieb, Klimaanlage., Differential usw. 

Innenraum ist ansonsten vergleichsweise gut erhalten, kein Raucherauto, Polster etc. gut in Schuss

Meine Frage: Lohnt es sich dieses Auto noch als "Zum Herrichten" zu verkaufen oder sollte ich ihn besser direkt als Teileträger einstellen? Und was kann man dafür noch verlangen? 

viele Grüße
dr_matrix
 


Antworten:
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 12.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs jetzt mal grob überflogen und nicht ein wertvolles teil entdeckt....

was hat er an extras? m-paket,Klima,leder,pdc?

so wie ich das lese will den warscheinlich nicht mal einer schlachten da nichts wertvolles dran ist... wird wohl was für die presse sein....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile