- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wasser Ansammlung hintere Tür - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: horizonking
Date: 03.11.2015
Thema: Wasser Ansammlung hintere Tür
----------------------------------------------------------
Hey Ihr BMW Fans und BMW verrückten. Mal eine kurze Frage an euch?  Hab letztens meine Türen nach Rost überprüft dabei ist mir aufgefallen das meine hintere Tür an der Türunterkante/ Türpfalz der Lack gewöllbt ist und langsam abblättert, wenn ich leicht mit dem Finger drüber gehe kommt feuchtigkeit raus / Wasser. Woran liegt das? , habe die Ablauflöcher bereits überprüft alles Frei. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat oder einen Lösungsansatz was es sein könnte und was ich jetzt dagegen machen kann. 


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 03.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Um was für einen Wagen handelt es sich? Einfach nur der Form halber. Es ist halt, so wie du schon schreibst ,die Abläufe zu sein könnten . Eine leichte Vertiefung im Fals langt schon aus damit sich das Wasser oder Dreck darin sammelt. Ich hatte das Problem beim meinem vorherigen Auto. Die Abläufe frei aber im Winter immer eingefroren und die Fensterheber waren dann ko. Kauf dir eine Tür und Bau sie ein. Das ist besser als die alte, die innen drin eventuell schon vergammelt ist, nochmal in Schuß zu bringen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile