- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Initialisierungssperre FB aufheben 323Ci E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: trevor42
Date: 03.11.2015
Thema: Initialisierungssperre FB aufheben 323Ci E46
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,

habe leider seit einer Woche ein Problem mit meiner Funkfernbedienung.
Kann nach einem Batterietausch das Fahrzeug leider nicht mehr per Funk öffnen, mit dem Schlüssel selbst geht es aber schon.
Da ich bei beiden Schlüsseln die Batterie gleichzeitig gewechselt habe geht auch der Zweitschlüssel nicht mehr.
Initialisieren hat nach mehrmaligem Versuch leider nicht geklappt.

Nun glaube ich dass die Initialisierungssperre aktiv ist da ich den Wagen mit dem Schlüssel aufschließen musste um es zu initialisieren.
Wie kann diese Initialisierungssperre genau aufgehoben werden? Geht das mit IN...?

Vielen Dank ;-)
 

Bearbeitet von: trevor42 am 03.11.2015 um 11:50:15


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile