- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stabile Alufußmatten (kein ATU Rotz) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Saddiq
Date: 23.03.2005
Thema: Stabile Alufußmatten (kein ATU Rotz)
----------------------------------------------------------
Tach Boys & Girls,
Ich möchte mir gerne Alufußmatten (Raceflors) zulegen. Aber die die es bei ATU oder Ebay gibt sind der letzte... Da kann man seinen Wagen genauso gut mit Alufolie von Aldi auslegen. Ich hab nämlich ne blaue Fußraumbeleuchtung sieht bestimmt janz jut aus mit den Racefloors. Wenn jemand von seinen behaupten kann, dass Sie stabil sind und nicht gleich nach einem Discoabend Dellen bzw. Löcher von den High Heels der Beifahrerin haben soll er mir Bitte die Adresse sagen. Besten Dank. Sorry für den Aufsatz.
____________________________
.
.
switch(automarke)
{
case 'BMW':cout<< "
Genieße Fahrspaß!";
__break;
default: cout<< "
Kaufe ein BMW!"
__break;
}
.
.



Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 23.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, hast Du schonmal welche von eBay gehabt? Ich hab welche von eBay drin und auch mit fussraumbeleuchtung etc. (siehe Fotostory) und ich bin voll zufrieden damit, möchte mal sehen wie man da Dellen oder Löcher in das 3mm Blech Löcher reinbekommt, da musst Du ja schon förmlich reinspringen...

Wenn Du was richtig festes willst dann geht halt in einen Baumarkt und hol Dir diese 5mm dicken Platten und bring sie selber in Form.
____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

Autor: Saddiq
Datum: 23.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast recht ist ne gute Idee mit dem Baumarkt. Siehste daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ne die von Ebay waren echt superdünn und das wollte ich halt nicht. Was hast Du für Deine bezahlt. Weißt Du das noch?
____________________________
.
.
switch(automarke)
{
case 'BMW':cout<< "
Genieße Fahrspaß!";
__break;
default: cout<< "
Kaufe ein BMW!"
__break;
}
.
.

Autor: Nicore
Datum: 23.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das waren damals was um die 35€ plus Versand... und jetzt nach über 3 Jahren habe ich noch keinerlei Probleme zwecks Dellen oder Löcher, hächstens das halt die Oberfläche matt wird durch Feuchtigkeit und Dreck.
____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

Autor: Marco535
Datum: 23.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mir meine von einem Spengler machen lassen. Hat zwar bisserl was gekostet, aber dafür sind die Teile sehr passgenau. Wer selbst mit Metall umgehen kann, kann das durchaus auch selbst bewältigen.
Als Schablone am besten die alten Fußmatten hernehmen oder sich eine Schablone aus Karton zurecht schneiden.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile