- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung funkt nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mr ormit
Date: 26.10.2015
Thema: Zentralverriegelung funkt nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hallo. Habe bei meinem e36 bj97 cabrio meine batterie für ca ein halbes jahr ausgebaut. Nun wieder aufgeladen eingebaut.....und siehe da ... Die Zentralverriegelung geht nicht mehr. alles nur noch per schlüssel manuel.  Beifahrertür geht nicht mehr auf. hat ja auch kein Schloss von außen. Auch von innen per hebel geht nix.
Wie könt Ihr mir helfen?
Danke


Antworten:
Autor: Lenny323
Datum: 26.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuch mal Knopf hoch ziehen und gleizeitig die Tür öffnen

Dann die Tür Pappe ab und das schloss ausbauen das wird wohl Defekt sein bzw. Hat es sich festgesetzt
Autor: mr ormit
Datum: 30.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es geht funkt ja nix. Beide Türen vorne und Kofferraum nicht. Ich muß manuell aufschließen. Gibt es da eine Reihenfolge die ich evtl wieder zum anlernen brauch?
Autor: Lenny323
Datum: 30.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ja gibt ne Anleitung die steht in der Betriebsanleitung 😄 nur die warte zeit haben se vergessen 😂😂😂

Aber vielleicht hilft dir das

Link
Autor: mr ormit
Datum: 01.11.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also.....
Ich habe mal beim reinigen des Motorraums spaßeshalber im Sicherungskasten geschaut. Das hatte ich so nebenbei auch auf dem Schirm dieses zu kontrollieren......
Siehe da..... Sicherung Nr 7 hatte sich verabschiedet.
Also wer zu diesem Thema auch mal Hilfe braucht.... kontrolliert erst die Sicherung.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile