- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rad-Reifenkombination - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: janek93
Date: 16.10.2015
Thema: Rad-Reifenkombination
----------------------------------------------------------
hallo leute,
ich fahre zurzeit einen 1er f20 mit sportpaket,da ich dadurch gezwungen werde im sommer die mischbereifung zu fahren,will ich mir gerne für das nächste frühjahr andere 18zöller holen mit rundum 225er reifen.
Nun sind mir die styling 397 vom f30 ins auge gefallen,
finde aber keine genehmigung darüber dass man die überhaupt auf dem f20 fahren darf?
Desweiteren schaue ich nach zubehörfelgen die sehr nah auf aussehen an die orginalen anknüpfen, rial x10 ,avus mb3, usw hauptsache es ist eine abe ausführung. Hoffe es kann mir jemand helfen. :)
mfg janek
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile