- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkstockschalter e46 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xditschx
Date: 12.10.2015
Thema: Lenkstockschalter e46
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich hab seit kurzem ein sehr außergewöhnliches Problem bei meinem e46. Bei Kälte, also morgens wenn ich starte und er innen auch noch kalt ist, funktioniert mein Lenkstockschalter/Blinkerhebel nicht. Also er ist ohne Widerstand als wäre irgendetwas weggebrochen, wenn dann im Innenraum eine gewisse Temperatur (ca.20) erreicht ist, rastet er wieder ein und alles funktioniert wie gehabt!
vielleicht hat jemand ne Idee oder das selbe Problem


Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 12.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schätze ums Ausbauen und Nachschauen wirst du nicht drum herum kommen! ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: xditschx
Datum: 12.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das wollte ich vermeiden:)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile