- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inspektion BMW 318 ti compact - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Birnbaum
Date: 02.10.2015
Thema: Inspektion BMW 318 ti compact
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe vor ungefähr einem halben Jahr den BMW von meinen Großeltern übernommen. Nun steht bald die Inspektion (160000 km) an.
Kann mir jemand sagen, was dort "getauscht" werden muss, bzw. wie viel diese Inspektion ungefähr kostet.

Danke!


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 05.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist abhängig was bei der letzten inspektion gemacht wurde bzw. auch wie lange dies her ist.
schau mal ins service heft wann die letzte war und was getauscht wurde. dort stehen auch die arbeiten drin, die bei einem service gemacht werden.
ob jetzt z.B. die bremsbeläge "fällig" sind kann hier aus der ferne natürlich keiner sagen
Nu mal los....
Autor: cxm
Datum: 11.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

besorge Dir eine Reparaturanleitung - da steht's auch drin.
Sollte man eh zur Hand haben, wenn man selbst schrauben will...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile