- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilder von 205/40/17 bzw.215/35/17 auf 8j 17 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Martin110784
Date: 22.03.2005
Thema: Bilder von 205/40/17 bzw.215/35/17 auf 8j 17
----------------------------------------------------------
Ist zwar eine eigenwillige Kombination aber da ich nicht wirklich Geld für neue Felgen ausgeben möchte, muss ich wohl mit der Reifenbreite etwas zurückgehen damit es den Reifen auf der Felge schön hineinzieht.
Wenn jemand Bilder davon hat oder weiss wo ich welche finde, bitte melden!


Antworten:
Autor: BIPOLAR
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
205/40 würd ich nehmen. das andere wird zu klein.
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!

Autor: Martin110784
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du damit den Querschnitt oder das es den Reifen zu arg reinzieht (das er auf der Felge spannt?)
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie siehts beim 205/40/17 aus mit der Traglast, hast einen Reifen der die erfüllt ?

Es wär ratsammer, rundum die gleiche Reifengröße aufzuziehen, dann kanst auch die "Achsen" durchwechseln.

Ich würd rundum einen 215/40/17 aufziehen, da gibts einige Hersteller, die hohe Traglasten und guten Preis haben.

Bedenke auch, das der Reifen das einzige ist, was dich auf der Straße hält, bei den Reifen zu sparen, kann manchmal übele Nachteile haben. -mußt du aber selber wissen-
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: Martin110784
Datum: 23.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daaanke für die Frage mit der Traglast !!!
Ich hätte schon beinahe bestellt da seh ich erst das die Reifen nur Index 84 haben.
Soweit ich informiert bin brauche ich aber min. 91.
Kannst mir wer sagen ob es Reifen dieser Dimension überhaupt mit dem 91 Traglastindex gibt ?
Autor: Adrian
Datum: 24.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

als bei 215/40 17 und 205/40 17 habe ich keinen Reifen mit Index 91 gefunden (www.reifendirekt.de). Bei 215/45 17 ist die Auswahl dann allerdings wirklich groß, die macht fast jeder.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 24.03.2005 13:30:46




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile