- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Felgen auf den E92 ? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nico L
Date: 30.09.2015
Thema: Welche Felgen auf den E92 ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.09.2015 um 15:04:33 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich bin am suchen was ich im nächsten Frühjahr für 19 Zoll Felgen auf meinem E92 in der Farbe Montegoblau Metallic mache...
Folgende schwäben mir vor:
Motec Turnado
Borbet XRT
Tomason TN12
EtaBeta KV1

Habt ihr Vorschläge auch bezüglich Farbe der Felge oder schon mal welche gesehen die so was in der Art fahren ?

Bearbeitet von: angry81 am 30.09.2015 um 15:04:33


Antworten:
Autor: mb100
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von der Auswahl gefallen mir persönlich die TN12 am besten. 

Wenn Du auch Doppelspeichen in Betracht ziehst: wie wärs mit den 313er Performance?


"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Nico L
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
@mb100 
Danke, die TN12 sind im Bereich Doppelspeiche auch meine Favoriten !
Die 313er Performance sind auch schick aber die fahren ziemlich viele.
Autor: B3AM3R
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Z Performance ZP6. :)
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: veno
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
In meiner Fotostory siehst die zp06 in Gunmetal Matt ;-)
Autor: Nico L
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den Z Performance war ich auch schon am überlegen :)
Autor: M.S.80
Datum: 16.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde definitiv die Performance 313 in 19zoll nehmen! Habe die borbet xrt graphite polished (allerdings in 18Zoll) auf meinem, ebenfalls montegoblau! Bin nicht wirklich zufrieden und rüste auf die 313 er in 19 zoll um! Man sieht da auch definitiv einen Qualitätsunterschied, kosten ja auch das doppelte! Hab jetzt öfter mal verglichen und muss für mich feststellen, dass die originalen Felgen ohne wenn und aber am besten mit dem e92 harmonieren, vor allem die 313er! Genauso wie die Felgengrösse beim e92 kommen nur 19 zoll in betracht! Aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack! Gruß
Autor: Nico L
Datum: 03.01.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, mit Doppelspeichen sieht sehr gut aus aber haben sehr viele. 
Ich habe jetzt was schönes gefunden :) 
Seit gespannt 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile